Der Templer Heiler
Klasse
Jede Klasse kann in Teso als Heiler umfunktioniert werden. Der Templer ist am besten geeignet, da er sehr gute Klassen-Heilskills besitzt und zudem seine Mitstreiter gut supporten kann.
Rasse
1. Argonier
die passiven Fähigkeiten geben einen Bonus auf die Heilung
2. Hochelf
die passiven Fähigkeiten geben einen Bonus auf maximale Magicka und Magickaregerneration
3. Bretone
die passiven Fähigkeiten geben einen Bonus auf die maximale Magicka, außerdem werden die Kosten für Magickaskills reduziert
Bist du dir nicht sicher ob du als Heiler oder als DD den Templer spielen willst, dann nimm den Dunkelelfen. Dunkelelfen haben einen Bonus auf maximale Magicka und Elementarschaden und sind dadurch gute Damage Dealer.
Mundus-Stein
Ritual, denn es erhöht die Heilungsrate um 10%
Essen und Trinken
am Besten etwas das das maximales Leben und die Magicka oder Magickaregeneration erhöht
Magicka | Leben | Ausdauer | ||
54 | 10 | 0 | ||
Leichte Rüstung | Mittlere Rüstung | Schwere Rüstung | ||
7 Rüstungsteile | 0 Rüstungsteile | 0 Rüstungsteile |
Skills
- Aktionsleiste – Heilungsstab:
1. Hauch des Lebens (Morph aus Hastige Zeremonie)
Der Heilskill schlechthin, der schnell viel Lebenspunkte wiederherstellt. Der Skill kann bis zu zwei Personen heilen.
2. Heilende Quellen (Morph aus Große Heilung)
Ein Heilkreis, der schnell viel Lebenspunkte wiederherstellt.
3. Kampfgebet (Morph aus Segen des Schutzes)
Heilt Verbündete, erhöht deren Schaden für 8 Sekunden um 8% und erhöht die Resistenzen.
4. Absorbierende Magie (Morph aus Neutralisierende Magie)
Ein Schadensschild, der Magickaschaden absorbiert und dabei Magicka wiederherstellt.
5. Strahlende Aura (Morph aus Strahlende Zerstörung)
Sobald der Skill in der Skillleiste ausgerüstet ist, erhöht er Lebens-, Ausdauer- und Magickaregeneration um 10%.
Ultimate: Gedenken (Morph aus Ritus des Übergangs)
Die Heil-Ulti des Templers. Für den Fall das es mal brenzlig wird, das Mana alle ist und ihr viele Verbündete heilen wollt. - Aktionsleiste – Zerstörungsstab:
1. Energetische Kugel (Morph aus Nekrotische Kugel)
Jeder Verbündete der mit der Kugel synergiert erhält Magicka oder Ausdauer zurück.
2. Strahlende Unterdrückung (Morph aus Strahlende Zerstörung)
Der Finisher des Heilers. Bei Feinden mit weniger als 50% Leben verursacht der Skill immensen Schaden.
3. Ritual der Vergeltung (Morph aus Reinigendes Ritual)
Ein Heilkreis der sich um den Heiler aufbaut und schädliche Effekte entfernt. Verbündete die synergieren werden geheilt und deren schädliche Effekte werden auch entfernt. Zusätlich verursacht der Skill Schaden an den Feinden.
4. Elementarer Entzug (Morph aus Schwäche gegen die Elemente)
Senkt die Magieresistenz eines Gegners und jeder Verbündete der Schaden auf den Gegner verursacht erhält Magicka zurück.
5. Konzentrierter Fokus (Morph aus Runenfokus)
Eine Rune die, solange man darin steht, die Resistenz erhöht und Magicka zurückgibt.
Ultimate: Aggressives Signal (Morph aus Kriegshorn)
Der Schaden aller Verbündeten wird für 8 Sekunden um 15% erhöht. Leben, Magicka und Ausdauer werden außerdem für 30 Sekunden um 10% erhöht.
Rüstung
Setname | Seteigenschaften |
Zwielichtgenesung (Twilight Remedy) Leichte Rüstung, Stil: Dro-m'Athra | Fundort: Schlund von Lorkhaj 2 Items: Erhöht Magickaregeneration um 121/124/129 3 Items: Gewährt Euch dauerhaft kleinere Ägis, wodurch Ihr 5% weniger Schaden durch NSCs in Verliesen und Prüfungen erleidet. 4 Items: Erhöht Magieschaden um 121/124/129 5 Items: Wenn ein Verbündeter eine Eurer Synergien aktiviert, heilt er sich 10 Sekunden lang um 17820/22275/18260/18920/23650 Leben und erhält kleinere Kraft, was seinen Schaden bei kritischen Treffern um 12% erhöht. Dieser Effekt kann pro Verbündetem einmal alle 10 Sekunden auftreten. |
Wurmkult (Worm’s Raiment) Leichte Rüstung, Stil: Rüstung Nekromantisch, Waffen Seelenberaubte | Fundort: Kammern des Wahnsinns 2 Items: Erhöht Magieschaden um 117/121/124/129 3 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967 4 Items: Erhöht Magickaregeneration um 117/121/124/129 5 Items: Verringert die Kosten von Magicka-Fähigkeiten für Euch und bis zu 11 weitere Gruppenmitglieder innerhalb von 28 Metern um 5%. |
Magiekraftheilung (Spell Power Cure) Leichte Rüstung, Stil: Xivkyn | Fundort: Chance bei allen Gegnern im Weißgoldturm. Auch in der dortigen Trophäenkammer zu finden – Zugang mit 150 Schlüsselfragmenten. 2 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/967 3 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/967 4 Items: Erhöht Magieschaden um 121/124/129 5 Items: Wenn Ihr ein verbündetes Ziel heilt, das bereits 100% seines maximalen Lebens besitzt, so besteht eine Chance von 50%, dessen Waffen- und Magieschaden 10 Sekunden lang um 243/249/258 zu erhöhen. |
Bräuche des Heilers (Healer’s Habit) Leichte Rüstung, Stil: Alte Elfen | Fundort: Drachenstern-Arena 2 Items: Erhöht maximale Magicka um 877/911/933/967 3 Items: Erhöht Magickaregeneration um 117/121/124/129 4 Items: Erhöht Magieschaden um 117/121/124/129 5 Items: Gewährt Euch dauerhaft kleinere Pflege, wodurch die von Euch gewirkte Heilung um 8% erhöht wird. |
Monsterset (optinal) Würgedorn (Chokethorn) | Fundort: Maske beim Endgegner im Eldengrund I (Veteran), Schultern in Maj al-Ragaths Belohnungstruhe. 1 Item: Erhöht Magickaregeneration um 124/129 2 Items: Setzt Ihr eine Heilfähigkeit ein, besteht eine Chance von 15%, dass Ihr einen Würgersprössling beschwört, der Euch und Eure Verbündete 4 Sekunden lang für 18880/19565 Leben heilt. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten. |
Die Eigenschaften der Rüstung sollten auf göttlich sein, damit der Effekt des Mundus erhöht wird. Der Schmuck sollte auf arkan sein.